Schulungen im eigenen Unternehmen

Business English-Kurse und Sprachkompetenz-Training

Vielen Dank, dass Sie ICE und unsere spezialisierten Englisch-Coaching-Programme in Betracht ziehen, um Ihren Mitarbeitern und Ihrem Unternehmen zu helfen, die Herausforderungen der heutigen globalen Geschäftswelt zu meistern. Wir würden uns freuen, mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern zusammenzuarbeiten.

Wir arbeiten mit vielen der führenden irischen Unternehmen zusammen und bieten spezielle Kurse an, um den individuellen Anforderungen des Unternehmens gerecht zu werden. Zu unseren Kunden gehören unter anderem Accenture, KPMG, Guidewire und Hertz.

Wir bieten alle Kurse an, die den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter entsprechen, vom Basis-Kurs bis zum Fluency English Training. Darüber hinaus können wir die Schüler auf Business English-Prüfungen vorbereiten oder den Lehrplan auf spezifische Englischanforderungen des Unternehmens ausrichten.

Wir haben ein spezielles Programm für Nicht-Muttersprachler, die in Dublin arbeiten. Es heißt Beyond Fluent". Wir sind uns bewusst, dass Menschen mit exzellentem oder sogar fließendem Englisch nicht ihr volles berufliches Potenzial ausschöpfen. Wir sind für Menschen und Unternehmen da, die sich für Spitzenleistungen einsetzen und alle Hindernisse für den Erfolg beseitigen. Unsere Mission ist es, den Menschen das Vertrauen eines Muttersprachlers zu vermitteln und ihnen die Möglichkeit zu geben, wie ein Muttersprachler zu kommunizieren.

Wir bieten günstige interne Gruppentarife für Einzelpersonen oder Gruppen an und planen Programme ab 2 Stunden Coaching pro Woche.

Wir führen mit allen möglichen Kandidaten einen Online-Test und eine Bedarfsanalyse durch und stellen im Anschluss einen Vorschlag für Sie zusammen.

 

„Die Teilnehmer fanden die 1:1 Business English-Tutorials sehr hilfreich und bemerkten eine große Verbesserung ihres Konversations-Englisch. Es war toll, eine Schule zu finden, die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist und den Unterricht schnell organisiert."

Kunde - Orla Stanley, KPMG

 

„Anfang 2014 haben wir mit Dee Doyle vom Irish College of English einen zwölf-wöchigen internen Cambridge Business English-Kurs für 16 Mitarbeiter durchgeführt. Wir waren sehr erfreut über die Ergebnisse und insbesondere über das persönliche Interesse und das Engagement von Dee. Deshalb haben wir gerade letzte Woche (September 2014) erst unseren zweiten Kurs gestartet, wieder mit Dee, und wir hoffen, im Jahr 2015 zwei weitere Kurse durchführen zu können. Insgesamt waren wir von allem im Irish College of English sehr beeindruckt und würden sie gerne weiterempfehlen."

 Kunde - Colm Dunne, Guide Wire

 

Ziel unserer Kurse ist es, die Englischkenntnisse und Kommunikationsfähigkeiten der Teilnehmer zu verbessern, wobei der Schwerpunkt auf Business English / Customer Service English / Sector Specific English liegt, das sie direkt im Arbeitsumfeld des Unternehmens einsetzen können.

Kompetenzprüfungen: Wir bereiten auch nicht muttersprachliche englische Mitarbeiter auf internationale Kompetenzprüfungen wie die Cambridge-Prüfungen, einschließlich der Business English-Cambridge-Prüfung, vor – BEC Vantage und BEC Higher.

Wir bieten auch einen Kurs zu dem Thema Englisch und Tourismus für internationale Unternehmen und Mitarbeiter an.

Hinweis: Die Anerkennung durch ACELS ist auf das ELT Department des Irish College of English beschränkt und deckt keine Teile dieses Kurses / dieser Programmbeschreibung ab. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Tell us about what you are looking for and we will get back to you with more information-

 

Visit Beyond Fluent Business

In House Company Training

Business English Courses and Fluency Training

Thank you for your considering ICE and our specialised English Language Coaching Programmes to help your employees and your company overcome the challeges of today’s global business community. We would be delighted to work with you and your staff.

We work with many of Ireland’s Leading Companies and offer specialised courses to meet individual company requirements, customers include Accenture, KPMG, Guidewire, Hertz.

We cater all courses to suit your employee needs from Basic to Fluency English Training. In addition we can prepare students for Business English Exams or aim the syllabus at Specific Company English Requirements.

We have a special programme aimed toward non native speakers who are working in Dublin. It’s called ‘Beyond Fluent’. We recognise that people with excellent or even fluent English are not achieving their full professional potential. We are for people and companies that are driven to excel and remove all barriers to success. Our mission is to give people the confidence of a native speaker and allow them to be able to communicate like one.

We offer competitive in-house group rates for individuals or groups and plan programmes starting from 2 hours of coaching per week.

We will give all possible candidates an online test and also a needs analysis and we will then put together a proposal for you.

 

“Participants found the 1:1 business English tutorials very beneficial and noticed great improvement on their conversational English. It was great to find a school that will tailor to our needs and that are quick to organise the classes.”

Client –  Orla Stanley, KPMG

 

“In early 2014 we ran a 12 week internal Cambridge Business English course for 16 employees with Dee Doyle from the Irish College of English. We were delighted with the results and in particular the level of personal interest and commitment shown by Dee. As a result we’ve just kicked off our 2nd course last week (Sept 2014), again with Dee, and we hope to run 2 further courses in 2015. Overall we’ve been very impressed with everyone in the Irish College of English and would be happy to recommend them.”

 Client –  Colm Dunne, Guide Wire

 

The aim of our courses is to Increase Participants’ English proficiency and Communication Skills with specific concentration on Business English / Customer Service English / Sector Specific English which they can put directly into use in the corporate work environment.

Competency Exams: We also prepare non-native English staff for International Competency Exams such as the Cambridge Exams including the Business English Cambridge Exam – BEC Vantage and BEC Higher.

We also have English and Tourism options available for international companies and employees.

Note: Recognition by ACELS is limited to the ELT Department of the Irish College of English and does not cover parts of this Course / Programme Description, for more information please contact us.

Tell us about what you are looking for and we will get back to you with more information