Willkommen bei ICE

Das Irish College of English wurde 1992 gegründet und ist eine preisgekrönte Sprachschule. Unsere sorgfältig zusammengestellten Junior-Kurse und der kompetente Englischunterricht bieten unseren Gruppen einzigartige und lohnende Erfahrungen. Wir konzentrieren uns darauf, die Sprache zu lieben, indem wir sie leben.

Unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter verfügen über das Fachwissen und die Fähigkeiten, um eine Vielzahl von Programmen zu entwickeln, die speziell auf Ihre Gruppe zugeschnitten sind. Wir begrüßen das ganze Jahr über Jugendgruppen von staatlichen Schulen, Privatschulen und Agenturen in ganz Europa. Unser Feedback von Studenten und Gruppenleitern ist ausgezeichnet.

Wir sind stolz auf unseren hohen Grad an Kundenservice und unsere hervorragenden Kundenbeziehungen. Eine positive Erfahrung der Schüler steht an erster Stelle unseres Ethos, was sich in unseren Bewertungen und Auszeichnungen widerspiegelt.

27 Jahre Erfahrung

Mit 27 Jahren Erfahrung in dem Angebot englischsprachiger Miniaufenthalte wissen wir, wie wichtig es ist, akademische Programme und Freizeitprogramme anzubieten, die speziell an Ihre Gruppe angepasst sind.

Anerkennung & Reputation

Wir sind von ACELS, einem Dienst der Quality and Qualifications Ireland, für den Englischunterricht anerkannt. Wir sind auch lokal und international für die qualitativen Erfahrungen bekannt, die wir anbieten und erhalten weiterhin ein hervorragendes Feedback von Eltern und Schülern.

Auch in diesem Jahr sind wir bei den Study Travel Magazine Star Awards 2019 wieder in die engere Auswahl gelangt.

  • Junioren-Kurse für unter 18-Jährige – Wir waren die erste Schule in Irland, die 2015 in die engere Wahl für diese Award-Kategorie kam und 2016, 2017 und 2019 wieder in die engere Auswahl gelang.
  • English Language School Europe – We were shortlisted in 2017 and again in 2019.

Preisgekrönt – Unsere Schule ist ausgezeichnet mit dem „Service Excellence Award“ der Malahide Chamber of Commerce für eine klare Demonstration eines exzellenten und beständigen Kundenservices. Außerdem wurden wir im Jahr 2016 mit dem angesehenen „Organisation of the Year Award" ausgezeichnet.

Warum Gruppen ICE wählen

Wir glauben an die enge Zusammenarbeit mit Lehrern und Leitern vor der Ankunft, um sicherzustellen, dass wir den richtigen Lehrplan und das richtige Programm haben, um Ihren Schülern eine lohnende und angenehme Erfahrung zu bieten. Malahide ist ein sicherer Küstenort nur 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und bietet Ihren Schülern die Möglichkeit, das Beste von Dublin zu sehen. Wir treffen alle Gruppen am Flughafen in Dublin, um Ihre Reise mit einer herzlichen Begrüßung in Irland zu beginnen.

Perfekte Lage

Unsere Gastfamilienaufenthalte finden in Malahide, Dublin, statt. Malahide liegt an der Küste Dublins und ist eine der malerischsten und wohlhabendsten Städte Irlands. Unsere Schule hat ihren Ruf auf der Qualität unserer Gastfamilien aufgebaut, die alle in Laufnähe zur Schule liegen. Die Schüler erleben das irische Leben in einer sicheren, freundlichen Stadt mit gutem Zugang zum Dubliner Stadtzentrum für unsere Sightseeing-Touren.

Malahide, Dublin – Das Irish College of English befindet sich seit über 25 Jahren im Herzen von Malahide. Malahide liegt an der Küste Dublins und bietet viele Attraktionen wie das Malahide Castle, einen wunderschönen Küstenort, einen Yachthafen und Küstenwanderwege. Unser Standort bietet den Schülern die bestmögliche Erfahrung von Dublin. Die Schüler genießen die Highlights von Dublin City, während sie in einem sicheren Wohngebiet leben. Einzigartig ist, dass unsere Junioren alle zur Schule gehen können. Malahide ist nur 22 Minuten mit der Dart vom Dubliner Stadtzentrum und 10 Minuten vom Dublin Airport entfernt und somit eine gute Option für einen Junioren-Aufenthalt.

Unsere Wohnaufenthalte in Glenstal Abbey, Limerick und Clongowes Wood College, Kildare (unsere Option in Dublin) bieten den Schülern die Möglichkeit, die renommiertesten Internate Irlands zu besuchen. Beide Schulen haben historische Herzen mit hochmodernen Einrichtungen, die sie zur idealen Wahl machen.

Gastfamilien in Laufnähe

Alle unsere Schüler wohnen in sorgfältig ausgewählten Familien in Malahide und alle Schüler können zur Schule gehen. Wir garantieren eine Nationalität pro Familie, sofern nicht anders gewünscht. Unsere Familien sind der Höhepunkt der Erfahrung und verfügen über Qualitätssicherungsverfahren, die einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Schüler gewährleisten.

Junioren-Gruppenprogramm Optionen:

Broschüre und Preislisten

Welcome to ICE

Established in 1992, the Irish College of English is an award-winning language school. Our carefully created Junior Courses and expert English language tuition provide our groups with unique and rewarding experiences. We focus on loving the language by living it.

Our highly experienced and qualified staff have the expertise and skills to design a variety of programmes tailored specifically for your group. We welcome junior groups throughout the year from state schools, private schools and agencies across Europe. Our student and leader feedback is excellent.

We pride ourselves on our high level of customer service and excellent client relationships. A positive student experience is at the forefront of our ethos and this is reflected in our reviews and awards.

27 Years Experience

With 27 years of experience in providing English language mini stays, we understand the importance of providing academic and activity programmes specifically tailored for your group.

Recognition & Reputation

We are recognised by ACELS, a service of Quality and Qualifications Ireland, for English Language Education. We have also been locally and internationally recognised for the quality experiences we offer and continue to receive excellent parent and student feedback.

We were shortlisted again this year in the Study Travel Magazine Star Awards 2019.

  • Junior Course For Under 18s – We were the first school in Ireland to be ever shortlisted for this award category in 2015 and were again shortlisted in 2016, 2017, 2019.
  • English Language School Europe – We were shortlisted in 2017 and again in 2019.

Award-Winning – Malahide Chamber of Commerce ‘Service Excellence Award’ for a clear demonstration of excellent and consistent customer service. Also the prestigious ‘Organisation of the Year Award‘ in 2016.

Why Groups Choose ICE

We believe in working closely with teachers and leaders pre-arrival to ensure we have the correct syllabus and programme in place to provide a rewarding and enjoyable experience for your students. Malahide is a safe, coastal village just 20 minutes from the city centre, giving your students the opportunity to see the best of Dublin. We meet all groups at Dublin Airport with a friendly face to start your journey of a thousand welcomes in Ireland.

Perfect Location

Our Home Stay Camps are held in Malahide, Dublin. Malahide is on Dublin’s coastline and one or Ireland’s most picturesque and affluent towns. Our school has built its reputation on the quality of our Host families all of which are within walking distance of the school. Students experience Irish life in a safe friendly town with easy access to Dublin City for our sightseeing tours.

Malahide, Dublin – The Irish College of English has been in the heart of Malahide for over 25 years. Situated on Dublin’s coastline, Malahide many attractions include Malahide Castle, a Beautiful Seaside Village, Marina, Coastal Walks. Our location offers students the best possible experience of Dublin. Students enjoy Dublin City’s highlights while living in a safe residential area. Uniquely, our juniors can all walk to school. Malahide is just 22 minutes by Dart to Dublin City Centre and 10 mins from Dublin Airport making it a great option for a Junior stay.

Our Residential Camps in Glenstal Abbey, Limerick and Clongowes Wood College, Kildare (our Dublin Option) offer students the opportunity to experience Ireland’s most prestigious boarding schools. Both Schools have historic hearts with modern state of the art facilities making them an ideal choice.

Host Families in Walking Distance

All our students stay in carefully selected families in Malahide and all students can walk to work. We guarantee one nationality per family unless otherwise requested. Our Families are the highlight of the experience and have quality assurance procedures in place, ensuring great stays for all our students.

Junior Group Programme Options:

View Brochure and Price Lists